Willkommen auf meinem Blog!

Willkommen auf meinem Blog! Erlaubt mir bitte, vor allem anderen, mich vorzustellen. Ich bin Cathy von den Philippinen und ich lerne Deutsch. Nach dem ich lang mit mir selbst debattiert hatte, habe ich endlich entschieden, ein Blog auf Deutsch zu schreiben, um meine Grammatik zu verbessern. Dieses Blog geht um meine eigene Version des Lebens, meine Leidenschaft, und meine Meinungen. Bitte korrigiert mich ruhig, wenn ihr Grammatikfehler findet. :)

Saturday, May 28, 2011

Lass die Schuhe sprechen

Heutzutage gibt es für jedes Ding, so viele verschiedene Arten, dass es unmöglich ist, Auswahlen zu verlieren. Trotzdem besteht es nicht genug Arten, sich selbst darzustellen, wegen der unterschiedlichen Personalitäten und Lebensstile. Und dieses Problem habe ich erfahren, immer wenn ich versucht habe, die passenden Schuhe, die etwas über mich echt enthüllen kann, zu suchen. 

Als ich jung war, habe ich mein Interesse an Kunst entwickelt, indem ich Animes, Musikvideos, Zeichentrick- und Kunstfilme sehe, und auf Kleinigkeiten achte. Um die Wahrheit zu sagen, hatte ich zuerst ganz allein Zeichnen gelernt, bevor ich meinen Name schreiben konnte. Seit damals habe ich auf Papier, Karton, der Wand in unserem Wohnzimmer, und auf den Hände meiner Klassenkameraden zeichnen. Und während es lange dauern wurde, bis ich mit 'Leinwand Schuhe malen' angefangen habe, bin ich mich daran schon gewöhnt. Bisher habe ich 3 Paare der Schuhe entworfen, und will mein Hobby mit euch teilen. 

Abgesehen von wasserfesten Kugelschreiber, Acrylfarbe, Malerkreppband, Spraydosenlack usw., braucht man auch Kreativität, Vorstellung, Geduld und Präzision, ein Paar Schuhe zu personalisieren. Aber das heißt ja nicht, dass man Angst haben muss, Fehler zu machen, weil es eine angenommene Tatsache ist, dass jeder Fehler macht. In anderen Worten bedeutet das, es ist Entscheinend, dass man Spaß macht. :-)

Oktober 2010
April 2011 

Mai 2011



Copyright (c) C. Deesaurus 2011


"Lass die Schuhe sprechen." - K. Swiss


No comments:

Post a Comment