Willkommen auf meinem Blog!

Willkommen auf meinem Blog! Erlaubt mir bitte, vor allem anderen, mich vorzustellen. Ich bin Cathy von den Philippinen und ich lerne Deutsch. Nach dem ich lang mit mir selbst debattiert hatte, habe ich endlich entschieden, ein Blog auf Deutsch zu schreiben, um meine Grammatik zu verbessern. Dieses Blog geht um meine eigene Version des Lebens, meine Leidenschaft, und meine Meinungen. Bitte korrigiert mich ruhig, wenn ihr Grammatikfehler findet. :)

Friday, June 17, 2011

Crush des Tages -LL-

Als ich jung war, habe ich geträumt, eine Astronautin zu sein. Ich wurde mir vorstellen, dass ich im Weltraum mit den Sternen schwebe und dass die Planeten kleine Murmeln sind. Aber es ist meinen schlechten Noten in Mathe und Naturwissenschaft zu verdanken, dass ich schließlich daran aufgeben musste. Während es demotivierend klingt, müsst ihr wissen, es ist nur der Anfang einer mühsamen Geschichte, die ich nicht erzählen werde! -laut lachend-

Vor ein paar Tagen hat eine Freundin das Bild der ersten Raumfahrer (Kosmonaut) von einem südostasiatischen Land, Sheikh Muszaphar Shukor (schau mal das Foto an), bei Facebook gepostet. Natürlich hat das mich sehr an meinen Kindheitstraum erinnert. Ich fragte mich, wie es wäre, wenn ich an seiner Stelle wäre.

Mein 'Crush' des Tages:
Sheikh Muszaphar Shukor

Und tja~ verzeih mir, aber ich sollte auch sagen, dass ich angenehm überrascht war, einen hübschen man hinter dem langen und unaussprechbaren Name zu entdecken. Haha! Seien wir ehrlich: wie oft kann man einen gutaussehenden Raumfahrer finden? FAST NIE. Ach, die schmerzhafte Wahrheit! (So eine Fangirl.)

Pikante Details: Er ist ein Arzt und arbeitet stundenweise als Model. Am Wichtigsten ist die Nachricht, dass er im Juli von Malaysia nach Manila fährt. Juhu!



No comments:

Post a Comment